Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ägypten ausprobiert - wir haben es nicht genossen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohnte Anlage, schlechtes Essen, schlechter Service, fast alle Mitarbeiter sind nur auf Trinkgeld und dubiose Geschäfte raus, Bedienung sehr schleppend, man kann kaum bestellen, weil niemand des Personals kommt, an der Außenbar kann man keine Getränke selbst holen, man wird auf das Bedienpersonal verwiesen, welches kaum sichtbar ist. haben aufgrund von Erfahrungen von Bekannten die Reise nach Ägypten gebucht und sind um eine schlechte Erfahrung reicher geworden. >Uns wird das Land nicht so schnell wiedersehen. Strand war ok, man mußte nur durch ein anderes Hotel und über eine vielbefahrene Straße gehen und man war da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir gut, Ausstattung war ok, aber in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintöniges Essen, Atmosphäre war ziemlich gereizt. Geschmacklich war das Essen in der unteren Hälfte angesiedelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hatte kaum deutsche Sprachkenntnisse, verwies gern auf andere Kollegen, die auch nicht besser waren. Fragen konnten kaum beantwortet werden, da das Personal schlecht geschult war und kaum wußte, um was es uns ging


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise waren ab Flughafen ca 15 Minuten, alles ok. Ausflugsziele gab es keine in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es nicht. Wellnessangebot war auch nicht vorhanden, wenn - alles gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, Wir bedanken uns erstmal für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Glechzeitig sind wir aber überrascht und können Ihre Meinung nicht verstehen. Als Gast von Grand Resort kann man zwei Buffet Restaurants benutzen. Das Mahara Restaurant bietet jeden Abend 4 verschiedene Themen-Buffets an, mit 8 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Das Marrakesh Restaurant bietet jeden Abend ein anderes Themenbuffet an, mit 2 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Asserdem haben wir 2 A la carte Restaurants: das Mediterraneo mit All inklusive A la carte Menü und das Nigma Restaurant mit All inklusive A la carte Menü. Weiterhin haben wir die folgenden A la carte Restaurants in der Grand Mall: Italienisch, Indisch, Libanesisch, Pizzeria, Steak-House und Fischrestaurant mit All Inklusive Menü. Wir sind stolz auf dieses Angebot und wir denken, dass es umfangreich ist, und es das Angebot von anderen All Inklusive Hotels auf dem Market übertrifft . Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management