- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt nichts was in Ordnung ist...vom Zimmer über die Speiseräume bis zum Pool (alle samt in einem sehr schlechten zustand) verdreckten Besteck...Teller ,Tassen, Boden Tische und Stühle...WLAN nur in der Lobby sonst 25 Euro für eine Woche..dieses Hotel ist in keinster weise mehr zeitgemäß...Wer schreibt und sagt toll und klasse war noch nie in einem 5 Sterne Hotel...
Dunkel, schmutzig und veraltet... Kleine Röhrenfernseher die ständig am laden sind...verschimmelte Duschvorhänge...verschmutztes Bad mit rostigen Wasserhähnen.
Das Essen....wer keine Ansprüche stellt wird nicht verhungern....gut ist was anderes...Atmosphäre wie im Stadion...
Nur wer zahlt ...bekommt service vom kellner bis zum poolboy...beschwerden werden angehört....sind aber nicht erwünscht...
Naja...eben hurgarda...abzocke und sonst nichts....es gibt schönere Orte von Ägypten....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles nur gegen Bezahlung....ausser die schlecht Animation....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management