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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ägypten immer wieder aber nicht dieses Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt nichts was in Ordnung ist...vom Zimmer über die Speiseräume bis zum Pool (alle samt in einem sehr schlechten zustand) verdreckten Besteck...Teller ,Tassen, Boden Tische und Stühle...WLAN nur in der Lobby sonst 25 Euro für eine Woche..dieses Hotel ist in keinster weise mehr zeitgemäß...Wer schreibt und sagt toll und klasse war noch nie in einem 5 Sterne Hotel...


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkel, schmutzig und veraltet... Kleine Röhrenfernseher die ständig am laden sind...verschimmelte Duschvorhänge...verschmutztes Bad mit rostigen Wasserhähnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen....wer keine Ansprüche stellt wird nicht verhungern....gut ist was anderes...Atmosphäre wie im Stadion...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur wer zahlt ...bekommt service vom kellner bis zum poolboy...beschwerden werden angehört....sind aber nicht erwünscht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Naja...eben hurgarda...abzocke und sonst nichts....es gibt schönere Orte von Ägypten....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles nur gegen Bezahlung....ausser die schlecht Animation....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management