Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ägypten ja, The Grand Hotel nein ☝
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das merkt man vorallem an den Fassaden oder den Poolanlagen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Ebenso die Freundlichkeit des Personals!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, der Balkon eher klein. Da wir uns aber kaum im Zimmer aufgehalten haben, spielten gewisse Dinge keine Rolle. Deutsches TV, bequemes Bett und eine funktionierende Klima, diese Kriterien hat das Zimmer erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück kann man sich schenken. Immer das Selbe und keine Abwechslung. Ansonsten gab es zum Mittag und Abendessen mal gute und mal schlechte Tage. Wir sind nicht verhungert, waren aber auch nicht begeistert. Die Ansprüche haben wir niedrig gehalten!


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben scheinbar einen Mitarbeiter aus dem Hauskeeping erwischt, der absolut keine Lust auf Arbeiten hatte. Wir sind Abends angereist und hatten weder Toilettenpapier, noch Handtücher im Bad. Wir haben an dem Abend nichts gesagt und waren uns sicher, dass man das am nächsten Tag bereitstellen würde. Leider stellten wir fest, dass am nächsten Tag das Zimmer durch das Hauskeeping nicht nicht betreten wurde. Daraufhin haben wir uns beschwert. Man hat uns weder angehört, noch um Entschuldigung gebeten. Wir haben uns dann selbst um Handtücher und Toilettenpapier gekümmert. Das Hauskeeping hat in den darauffolgenden Tagen lediglich das Bett gemacht. Nichts, aber auch wirklich gar nichts wurde geputzt. In die Dusche sind wir nur mit Schlappen gegangen. Ziemlich traurig für ein 5 Sterne Hotel. Allgemein fanden wir das Personal sehr unfreundlich. Es gab in zwei Restaurants (Nigma und Marrakesch) tatsächlich Mitarbeiter, die aufmerksam und nett waren. Da ich schon öfter in Ägypten war und Hotel mit weniger Sternen gebucht hatte, sind wir von diesem Hotel absolut enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Zwar keinen direkten Strandzugang, aber das war uns ohnehin nicht wichtig. Da wir die penetranten Verkäufer der Malls kennen, haben wir die Anlage kaum verlassen. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt, das macht den Transfer sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort