Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Ägypten nur für Hotelurlauber geeignet!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer nach Ägypten reist, um ausschließlich Badeurlaub zu machen, der könnte an diesem Hotel Gefallen finden. Es ist groß, sehr schön und kreativ angelegt und gestaltet und für Ägypten sauber. Der Pool gleicht einer Wassererlebniswelt und die Anlage ist wirklich exotisch und vermittelt Urlaubsstimmung. Auch der Privatstrand, den man sich mit dem Partnerhotel teilt, ist schnell erreicht, man muss nur über die Straße gehen, schon ist man da. Der Strand ist überschaschaubar und gepflegt und die kostenlosen Liegen mit Wind- und Sonnenschutz bieten eine gute Möglichkeit, sich den ganzen Tag dort aufzuhalten. Leider war es das dann aber auch schon! Wer davon träumt, sich eine wundervolle alte ägyptische Stadt anzusehen oder dem Zauber von 10001 Nacht zu erliegen, der wird hier schnell ernüchtert werden. Außerhalb des Hotels ist man von dem Charme eines Entwicklungslandes umgeben. Es ist dreckig, verschmutzt und scheußlich! Man kann kaum das Hotel verlassen schon wird man vo Straßendieben, Händlern und Taschenspielern umlagert, die einen kaum in Ruhe lassen, sogar 100te Meter hinter einem her laufen... Man hat das Gefühl, dass aber auch jeder versucht, sich an den Touristen auf unehrliche Weise zu bereichern, so wird man ständig gefragt, ob man Geld wechseln kann etc... Es kann auch passieren, dass man den Taxifahrer bezahlt und der einfach dasselbe Geld nochmal haben will, weil man es ihm angeblich nicht gegeben hätte, wie es uns passiert ist. Die Stadt Hurghada ist laut, dreckig und unsicher für Touristen. Was man noch wissen sollte, ist dass man einem Magenvirus kaum entkommen kann! Ich habe kein Wasser aus der Leitung getrunken, mir mit Trinkwasser die Zähne geputzt, keine Eiswürfel im Getränk bestellt, kein Obst und kein Gemüse gegessen und hatte trotzdem am 2. Tag 40 Grad Fieber und habe drei Tage lang kein Essen bei mir behalten können... Urlaubern mit empfindlichem Magen ist von Ägypten nur abzuraten! Wen das alles nicht betrifft und wer sich nur am Strand oder am Pool in der Sonne aalen will, dem wird dieses Hotel bestimmt gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße