Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Alt aber sauber, für uns aber nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und renovierungsbedürftig, aber sauber. Pool ganz OK, Meer allerdings nicht, man muss, problemlos, über die Strasse ins Schwesterhotel, und schwimmt dann praktisch im Hafenbecken, kein Riff weit und breit, viel Plastikmüll im Wasser. MIT KINDERN ABSOLUT UNGEEIGNET, keine Rutschbahn, kein Riff


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, aber sauber, Klima funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher Verdauungsfördernd, A la Carte Restaurants sind eher ein Witz, Getränke sind da zu zahlen zu total überhöhten Preisen. Pizza zb. Geschmacksneutral. Das angebl. Filetsteak haben die Strassenkatzen gefressen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei entsprechender Trinkgeldzahlung geht alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unverständlich , das soviel Müll in der Umgebung herumliegt, Bauzäune vor den benachbarten Ruinen kippen um , und bleiben liegen. KEIN RIFF WEIT UND BREIT, Schwimmen im Schwesterhotel, über die Strasse, schwimmen im Hafenbecken, Meer ebenso voller Plastikmüll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Pool, ansonsten Ausflüge gegen Zahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort