Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
angenehme, super Reise in diesem Hotel, freundlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kellner und Assistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit für uns, dass wir gehörlos sind. Die Kommunikationen zwischen uns beiden klappen sehr perfekt durch die Körpersprache. Auch die Mitarbeiter am Pool und am Rezeption. Besonders war ein Mitarbeiter bei ETI sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat sich sehr viel um uns gekümmert. Toll. Nur die Beschwerden haben wir etwas: Bei der Ankunft im Hotel hatten wir auf das Gepäck ziemlich über 2 Stunden gewartet, wann wir sehr müde waren. Eigentlich wollten wir etwas schlafen, ging es leider nicht, weil wir dauernd auf unser Gepäck warten mussten. Es war schon am Morgen und das Frühstück hatte gerufen. Wir sind nicht mehr zufrieden mit dem Roomboy, weil er jeden Tag keine frischen Handtücher bzw. Badetücher gewechselt hatte. An einem Tag konnten wir nichts duschen bzw. waschen, weil wir keine Handtücher bekommen hatten. Notfall mussten wir mit unserem eigenen Badetuch benutzen. Fast jeden Tag fuhren wir mit dem Boot zum Tauchen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die neuen Freunde haben wir auch kennen gelernt. Sie nahmen uns gerne an, wenn wir gehörlos sind. Die Körpersprache im Ausland ist echt PERFEKT und im VORTEIL. Im September werden wir nochmal hinfliegen mit unseren Freunden. Danke an Team ETI und Hotel Grand Resort. ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,