- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kellner und Assistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit für uns, dass wir gehörlos sind. Die Kommunikationen zwischen uns beiden klappen sehr perfekt durch die Körpersprache. Auch die Mitarbeiter am Pool und am Rezeption. Besonders war ein Mitarbeiter bei ETI sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat sich sehr viel um uns gekümmert. Toll. Nur die Beschwerden haben wir etwas: Bei der Ankunft im Hotel hatten wir auf das Gepäck ziemlich über 2 Stunden gewartet, wann wir sehr müde waren. Eigentlich wollten wir etwas schlafen, ging es leider nicht, weil wir dauernd auf unser Gepäck warten mussten. Es war schon am Morgen und das Frühstück hatte gerufen. Wir sind nicht mehr zufrieden mit dem Roomboy, weil er jeden Tag keine frischen Handtücher bzw. Badetücher gewechselt hatte. An einem Tag konnten wir nichts duschen bzw. waschen, weil wir keine Handtücher bekommen hatten. Notfall mussten wir mit unserem eigenen Badetuch benutzen. Fast jeden Tag fuhren wir mit dem Boot zum Tauchen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die neuen Freunde haben wir auch kennen gelernt. Sie nahmen uns gerne an, wenn wir gehörlos sind. Die Körpersprache im Ausland ist echt PERFEKT und im VORTEIL. Im September werden wir nochmal hinfliegen mit unseren Freunden. Danke an Team ETI und Hotel Grand Resort. ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,