Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmer aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosse Hotelanlage welche etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch trotzdem angenehm zu nutzen ist. Grosse Poolanlagen auch fuer nichtschwimmer geeignet. Sehr gutes, freundliches und aufmerksames Personal. Geniessbares Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer sind wir recht zufrieden. Schoener Stil, Safe, Shampoo und Duschgeld, sowie Handtuecher werden taeglich ausgetauscht. Der Zimmerservice ist exzellent. Manchmal werden die Poolhandtuecher nicht getauscht. aber das ist nicht wirklich schlimm. Bei Bedarf kann man sich mehrere Zimmereingangskarten holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes, abwechslungsreiches Essen. Aber immer lecker und es gibt fuer jeden Gast etwas. Schade ist, dass man bei den A la Carte Restaurants keine kostenfreien Getraenke bekommt, obwohl man all inclusive gebucht hat,man hat aber genug moeglichkeiten direkt im hotel essen zu gehen wo getraenke dabei sind. Die Burger und Sandwiches der Waterfrontbar sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage in Hurghada, Disco in der Naehe, Aegyptische Bank direkt gegenueber, kein eigener Strandzugang [nur ueber das Schwesternhotel], kein eigenes Volleyballfeld [auch nur vom Schwesternhotel], Hotel in Flughafennaehe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort