Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Ausreichend für eine Woche Sonne und Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht leider den meisten nicht so positiven Bewertungen. Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Zwei große Pools mit schöner Gartenanlage. Sollte aber dringend in allen Bereichen renoviert werden. Entspricht auf gar keinem Fall mehr den angegebenen 5 Sternen. Kaputte Liegen und Auflagen, marodes Bauwerk. Klimaanlage läuft aber ohne Effekt. SPA Bereich ist auch eher ohne Worte. Der Duschvorhang im Bad scheint noch aus den 80gern zu sein. Morgens oder mittags öfter mal kein Wasser sodass die Toiletten in der Lobby eher nicht benutzt werden sollten. Überschwemmungsgefahr. W lan ausschließlich in der Lobby und ständig überlastet. Im Großen und Ganzen sauber aber wohin man blickt nagt leider der Zahn der Zeit. Mahlzeiten sind essbar aber das wars auch schon. Wir haben für kleines Geld gebucht und wollten nur Sonne und Pool deswegen ist es alles in allem trotzdem ausreichend. Wer in der Hochsaison für wesentlich mehr Geld ausgibt für diese Anlage, der wird wohl eher sehr sehr enttäuscht sein. Wir werden es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management