Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Das Hotel wirkt sehr abgenutzt und könnte eine Renovierung gebrauchen.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel und Anlage in die Jahre gekommen und veraltet! Die Zimmer sehr renovierungsbedürftig ,und keine 4 Sterne 🌟 bzw.5 Sterne 🌟 wert. Anlage optisch schön,aber bei genauer Betrachtung sind Fliesen kaputt, Schirme und Liegen sehr veraltet und kaputt! Hatten bei Ankunft ehr das Gefühl ,sofort das Hotel wieder zu verlassen, da es nicht den Standard wie in Beschreibung sich darstellt. Beim Duschen während unseres Aufenthalt, nur kaltes Wasser, und teilweise kein Strom.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider das Bett war nicht besonders ansehendlich! und Kissen sehr hart und gebraucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

War freundlich und hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Strand im Schwesternhotel war sehr gut 👍


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße