- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Grand Hotel Um ehrlich zusein war dieses Hotel das schlechteste Hotel indem ich je war! Die Gäste die das Hotel gut finden haben für mich noch nie ein gutes und sauberes Hotel gesehen! ~ Unfreundliches und ungeschultes Hotel Personal (habe mich mit dem personal unterhalten und mir wurde sogar von dem personal selber erzählt das sie keine ausbildung als Kellner haben!) ~ Schlechtes Essen, jeden tag das selbe schlechte Essen!! ~ Die Zimmer sind SCHMUTZIG und die duschen werden auf SPARFLAMME gestellt das heißt man hat einen Wasser Strahl wo wenn man einmal die Duschkopf schräg hält kein Wasser mehr fließt!!! Die Klimeranlagen sind DEFEKT + beim mir im Zimmer hat es anmanchen stellen im Bad sogar GESCHIMMELT! ~ Die zimmer werden nur selten gereinigt und die Mini Bar wird auch nur selten aufgefüllt. Ich könnte ihnen noch Stunden lang über das Hotel erzählen, doch ich möchte mich nicht noch aufregen. Ich möchte mich sehr für ihre Gedult bedanken und hoffe das ihnen nicht das selbe geschied wie mir!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen