- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dem Hotel gibt es mehrere sehr gute Bars und einen guten Service, welcher manchmal zu hilfsbereit scheint. Die deutschen Sender im TV sind teilweise zerkräuselt und es besteht nicht ein perfekter Empfang. Das Essen ist abwechlungsreich und es gibt viele Restaurants. Die Zimmerkarten sind leider veraltet und man muss 2-3 mal am Tag zur Rezeption gehen und die Karten erneuern lassen. Im großem und ganzem ist das Hotel für das Preisleistungsverhältnis gut. Wir würden den Urlaub erneut buchen.
-Fernseher -Föhn -3 Kleiderschränke -Tresor - Veriegelungsschloss an der Tür - großzügiger Balkon -Sofa/Bett - sehr gemütliche Beleuchtung -Billet Die Kleiderschränke sind sehr schlecht beleuchtet, man kann kaum etwas erkennen!
Sehr leckeres Essen verschieden Buffet themen
Das personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Jeden tag wird das Zimmer gesäubert.
4 Minuten fahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mira Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management