Das Personal ist nett und Hilfsbereit,na klar gibt man Trinkgeld ( davon leben sie ). Es gibt natürlich durch die Jahre teilweise starke Gebrauchsspuren aber sie versuchen alles so gut es geht sauber zu halten. Es hat ein familiären Charakter.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Mann sieht dass,das Hotel in die Jahre gekommen ist aber 1. Sind sie bemüht trotzdem alles sauber zu halten und sie renovieren schon nach und nach die Anlage.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das es mehrere gibt,da kann man aus der Karte AI essen oder auch Speisen mit Aufpreis wenn man möchte aber hat ein Restaurantcharakter. Und dann gibt es das Buffetrestsurant.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super ,waren bemüht allen gerecht zu werden.
Liegt gleich in der Nähe des Flughafen. Shoppingläden zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die fleissigen Bademeistern und der Pool war sauber und hatte eine angenehme Wassertemperatur.
Nichts nur vom Hören sagen das er sauber war und schön war.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen die mein Mann gemacht hat waren laut seiner Aussage super ....Ganzkörpermassage.
Da kann ich leider nichts gutes sagen ,das ist aber auch das einzige was wir sehr schlecht empfunden haben . Die kamen mit der Musikanlage nicht zurecht. Animation gab es kaum bis garnicht und die Damen der Animation liefen immer ( wenn man sie sah ) mit dem Handy in der Hand einfach nur umher. Leider haben dies viele Gäste so empfunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße