Die Anlage besteht aus 2 im Kreis gebauten Komplexen, mit mehreren 4 Etagen hohen Häusern . Jeweils in der Mitte sind Poolanlagen vorhanden. Diese sind sehr schön und auch mit vielen Pflanzen umgeben. Die Außenanlagen sind Sauber und werden auch gepflegt. Rund um die Pools gibt es ausreichend Platz und es sind auch genug Liegen und Auflagen vorhanden. Die Liegen sind aus schwerem, massiven Holz gefertigt. Durch die ständige Beanspruchung auch schon sehr in Mittleidenschaft gezogen. Die Auflagen sind in einem eher schlechten Zustand. Vermutlich wurden die noch nie ausgetauscht. Am Pool laufen jede Menge Angestellte umher. Sie stellen die Liegen in die gewünschte Position, arbeiten als Life Guard oder bringen Getränke . Diese Jungs sind immer freundlich und versuchen es jedem Recht zu machen. Die Toiletten Anlage an den Pools ist eine Zumutung. Dunkel, Dreckig und oft kein Toilettenpapier. Das Allinclusive Konzept ist eigentlich nur eine Vollpension mit Softgetränke, Wasser, Bier und Wein. Alles was man sich sonst bestellen würde, muss extra bezahlt werden. Säfte oder Cocktails mit internationalem Alkohol werden versucht gegen Bargeld an den Mann/Frau zu bringen. Zu den Verkäufern der Getränke gesellen sich noch täglich Verkäufer für Ausflüge,Massagen,Beauty,Foto,Tattoo,Shishas und spezielle Abendessen in den Hauseigenen Restaurants. In den Restaurants kann man teilweise auch essen, was im All In enthalten ist, dafür gibt es eine Karte für alle Restaurants. Spezielle Gerichte und alle Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden. Ein Bier kostet dann ca. 4€. Die Verkäufer wissen sehr wohl wer wann neu angekommen ist, und sind dann auch ziemlich aufdringlich. Wir haben die Bereiche Fußpflege,Friseur und Orientalischer Abend ausprobiert, und waren enttäuscht. Es wurde viel versprochen und nichts gehalten. Die Zimmer in unserem Haus (3000) waren ansprechend groß, mit einem schönen Balkon mit Blick zum Pool. Wir hatten ein riesiges Bett mit Überbreite. Die Matratze war leider schon ziemlich durchgelegen. Die ganzen Möbel waren aus schwerem, dunkelen Holz gefertigt, was nicht mehr im besten Zustand war. Die Minibar ( nicht inklusive)bestand aus einem alten Kühlschrank, den man neben das Sideboard gestellt hatte. Auf dem Sideboard stand ein kleiner , alter Röhrenfernseher. Die Klimaanlage war bei uns nur eine Lüftung, kann aber an der Jahreszeit gelegen haben. Der Safe im Schrank war mit einer Schraube gesichert. Das Badezimmer war eine Zumutung. Alt, schlechter Zustand und aufgrund der nicht funktionierenden Lüftung im Bad einfach unangenehm. Bei der Ankunft fehlten kleine Handtücher. Zwischendurch fehlten immer mal wieder große Handtücher, scheinbar kommt das Hotel mit dem Waschen nicht nach. Poolhandtücher werden Nachmittags aufs Zimmer gebracht, wenn man Glück hat. Am Abreisetag hatte man uns die Handtücher aus dem Bad genommen, als wir vom Frühstücken kamen. Dabei durften wir bis zur Abreise im Zimmer bleiben, nur sollten wir scheinbar nicht mehr Duschen. Unser Zimmer lag im 2. Stock. Leider waren die Aufzüge öfters Defekt oder der Strom fiel aus. Die Zimmertüre ließ sich mit einer Zimmerkarte öffnen, wenn die denn funktionierte. Es gab keinen Tag an dem wir an der Rezeption nicht neue Türkarten holen mussten. Die Herren an der Rezeption waren übrigens nicht so freundlich, eher ein bisschen überheblich. Unser Zimmerboy kam jeden Tag zum sauber machen. Zwischendurch musste ich ihm erklären was „ Mein“ und „Dein“ ist, er hatte sich Kleingeld, was zwischen meinen Sachen auf dem Sideboard lag,einfach mitgenommen. (Schlechtes) WLAN gibt es in der Lobby kostenlos. Man kann es aber auch für 20€ für 7 Tage kaufen, dann funktioniert es überall. Das Essen war, hmmm ja wie soll ich das beschreiben? Man hat immer was gefunden. Mich hat der Nudelstand gerettet. Tatsächlich waren wir mehrfach auswärts essen. Aber das ist wahrscheinlich mit der Preis/Leistung zu erklären. You get what you Pay for. Wenn ein Hotel so günstig ist, kann nicht alles gut sein. Das Hotel hat viele Stammgäste, einige kommen seit Jahren dorthin , und fühlen sich wohl und sind zufrieden. Das freut mich für alle…. Ich werde wohl kein Stammgast werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers, sowie des Services & Essens bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung