Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi Johannes Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, zu teuer für nix.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel, guter Service nur bei ständiger Trinkgeldgabe. Speisesaal unübersichtlich, beim einchecken keine Infos, wo sich was befindet. Sauberkeit auf dem 1. Blick so lala.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, Dusche in der Wanne eher eine Dunkelkammer, Zimmerreinigung/Handtuchwechsel nur 3 x in 10 Tagen. Bett in Ordnung. Die Böden sehr schlecht gereinigt, barfuß laufen nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend, Speisesaal unübersichtlich, der Menge von Gästen nicht angepasst, Tassen, Teller nicht ausreichend, Hygiene unterirdisch, Tische werden nur punktuell abgewischt Platzdeckchen werden nur umgedreht. Bahnhofambiente.


    Service
  • Schlecht
  • Guter Service nur bei ständiger Trinkgeldgabe, man wird vorher aufgefordert ein Trinkgeld zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen ausgewählt, Transfer ca. 15 Minuten. Umgebung Okay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schlecht gepflegt, Wassergymnastik täglich, kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi Johannes Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen