- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Kombination mit Nilkreuzfahrt!Alle anderen Hotels in dieser Kombination waren ausgebucht.Grosses unsauberes Hotel!Woher das Hotel seine Stammgäste hat bleibt mir ein Rätsel.Wenn ich ein 5Sternehaus Buche erwarte ich mir das auch!Das Hotel ist das Beste Beispiel für #Quantität geht vor Qualität#
Wasser sieht das Zimmer nie!Geschlafen haben wir gut und Klimaanlage hat gut funktioniert!
Nach dem guten Essen auf dem Nilschiff ein Schock!Obwohl ich Frühaufsteher bin gab es keine Kaffeelöffel und Kaffeetassen!Mir hat Zeitweise von dem Angebotenen Essen auf unsauberen Tischen und Geschirr geeilt!
Lange Wartezeit auf Getränke!
Wer lange Wege zum Strand liebt ist dort gut Aufgehoben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage gehört saniert!Entertemement hat auch meine Enkelin nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,