- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht wirklich,wir wollten mit Kindern zum baden fahren und das reicht sicherlich
Wir waren mit 2 Kindern unterwegs und hatten ein Familienzimmer gebucht. ICH Kann nur sagen ein Traum. Ein eigens Zimmer für die Kinder. Jeder einen eigenen Fernseher und Balkon, und für alle noch eine Terrasse mit Schirm und Liegen, habe in noch keinen Urlaub besser geschlafen
Die Auswahl war reichlich und auf bis zu 5 Restaurants aufgeteilt, es gab jeder Tag ein Thema das wie ich finde gut umgesetzt wurde. Der grosse Speisesaal sieht etwas auf wie eine Baustelle aber das beruht darin das er neu gemacht wird und das bei laufenden Geschäftsjahr das dauert halt ist aber nicht unbedingt schlimm
Der Service war gut mit etwas Trinkgeld noch besser, wir wollten ein weiteres Kissen für die Kinder und eine weitere Decke und mehr Strandtücher war alles in 15 min. da
Die Lage vom Hotel ist nahe am Flughafen daher keine lange Transferzeiten, und was wichtig ist kein Fluglärm. Über Ausflüge kann ich nichts sagen da wir keine gemacht haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort