- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eins vorne weg. Wenn man für die Woche, wie ich das erfahren habe vielleicht 300Euro bezahlt, reden wir (fast) nicht drüber. Wenn ich allerdings als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 5J.) 3000 Euro für die Woche bezahle. Müssen wir schon darüber reden....Bei Neuankunft, Haare im Bett, Haare in der Badewanne,(da gibt es auch Bilder), erst nach mehrmaligen Hinweis, nach ca. 3 Stunden Bettwäschewechsel. Die Bettwäsche danach trotzdem ungebügelt. 5 Sterne Niveau-Fehlanzeige! ..... Die Fugen in der Badewanne fehlen zum Teil, der Schlauch vom Fön ging ab,(konnte ich zum Glück selber reparieren).....Wo bitte waren die ganzen Hygieneartikel, die so schön in der eigenen Werbung des Hotels zu sehen waren? Das Fernsehgerät Asbach Uralt. Die Fernsehbedienung defekt. Fliesen im Bodenbereich locker, und und und. Bei der Bar in der Lobby roch es fast die ganze Woche nach Erbrochenen oder was auch immer. Liebe Hotelmanager, habt ihr euch mal eure Bar angeschaut, das versiffte Ding, und auch die verschmutzten Filter bei euren Pepsi-Getränke-Automat da kommt wahrscheinlich der ganze Gestank her. Geht's noch? Hygiene und Sauberkeit vor allem im großen Restaurant eine Katastrophe! Unsere kleine Tochter hatte abends ihr Kuscheltier auf den Boden im Kinderbereich vergessen. Das lag am nächsten Morgen noch genau so da. Da hat niemand den Boden gereinigt... Wenn neue Tassen kommen, die ja sehr oft gefehlt haben, schaut jeder zweite Hotelgast erst einmal in die Tasse, ob diese auch sauber ist. Mit Recht! …..Der Kellner lässt den Besteckkasten fallen, alle Messer und Gabel sind auf den Boden verteilt, diese kommen natürlich alle wieder in den Besteckkasten und werden dem Gast auf den Tisch gelegt...….Meine ersten Weingläser, wurden aus der Ecke, vom Boden wo ich saß geholt....Tischdeckenwechsel für Gäste die später essen? Fehlanzeige. Wir mussten oft auf dreckigen Tischdecken unser Essen zu uns nehmen. Gläser meist dreckig. EKELHAFT!!!! Saftabzocke. Wenn du im kleinen Restaurant frühstückst bekommst du einen frisch gepressten Saft angeboten. Eigentlich eine klasse Sache. Nachdem man aber den ersten Schluck genommen hat, bekommt man auch schon die Rechnung von 2 Euro..... Erstens, in einem Fünf-Sterne Hotel ist das Standard. Zweitens, wenn das etwas kostet, dann vorher! Wahrscheinlich hatten sich auch andere Gäste über diese Vorgehensweise geärgert und diese auch angezeigt. In den letzten Tagen unseres Urlaubs wurde dann ein Preisschild hingestellt, wo der Preis dann allerdings gleich mit einem Blumentopf verdeckt wurde. Das ist nur ein kleine Sache, über die man im einzelnen Lachen könnte,sagt aber viel über die Philosophie dieses Hotels aus. Wir könnten noch ewig weiterschreiben, was hier alles schief läuft. Aber am Wichtigsten ist: Liebes Management, Bitte kümmert euch um die Hygiene !!!!!
Siehe oben. Renovierungsbedürftig. Geschlafen haben wir aber zum Glück gut.
Man wird nicht verhungern. Aber kein Fünf-Sterne Niveau. Fehlende Teller, fehlendes Besteck, zum Teil schmutzige Tassen. Im Hauptrestaurant sehr dunkel. Eins, muss ich aber an dieser Stelle auch erwähnen, die Jungs im Restaurant "Nigma" sind spitze, das Essen dort auch.
Was soll ich zu fremden Haaren in der Badewanne und im Bett bei Ankunft noch sagen? Zu Beschwerden habe ich von anderen Urlaubern erfahren, wenn du richtig Ärger machst, wirst du mit Ignoranz bestrafft.
15 Minuten vom Flughafen. Durschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte für 800 Urlauber. Und leider, für unsere Kinder (5 Jahre) kein Spielplatz. Da muss man schon über die Hauptstraße ins Nachbarhotel gehen. (um das, geht es aber hier nicht)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrè |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andrè, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management