Dem Preis angemessen, es wird sich bemüht alles sauber und in Ordnung zu halten, Personal sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld, wir waren Wiederholungstäter aus 2017
alles was gebraucht wird ist vorhanden, Sauberkeit ist in Ordnung, Zimmer werden täglich aufgeräumt und gereinigt 18:00 h kommt der Strandbadetücher tausch pünktlich aufs Zimmer, kleinere Reparatur wurde gleich erledigt. Betten sind groß und die Matraze gut (keine Rückenschmerzen) leider nur eine Zudecke für das ganze Bett.
Essen für jeden Geschmack vorhanden, wurde immerwieder nachgefüllt, Personal sehr aufmerksam. In den Stosszeiten bei Frühstück und Abendessen konnte es mit den Sitzplätzen eng werden, aber immer noch ausreichend.
keinerlei Klagen von uns, alles zu unserer Zufriedenheit
wie im Prospekt beschrieben, 10 Minuten vom Flughafen, Hotel in der 2. Reihe ohne Meer aber mit schöner Poolanlage, Strand und Meer über das Grand Hotel mit einer sicheren Straßenüberquerung nach 2 Minuten zu erreichen. Einkaufs Mall direkt an der Straße vom Hotel, Taxis schnell und sicher buchbar für Stadt und Ausflüge. Ausflugspakete über Reiseleitung einfach und gut zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nur mal Ruhe und Sonne auftanken, was uns in den 8 Tagen sehrgut gelang, Liegen und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden, Personal freundlich und hilfsbereit Wenn Animation gewünscht konnte man immer Teilnehmen, auch gab es jeden Abend - Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter & Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guenter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management