- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist optisch schön, wenn man aber genauer hin sieht erkennt man die Markel. Die Fliesen des kleinen Pools fehlen zur Hälfte, die Dusche gibt die ersten 10 min nur kaltes Wasser, die Klospülung ist kaputt, Wlan gibt es nur in der Lobby.
Zimmer sind gut, Punkte Abzug gibt es dafür das die Klimaanlage nicht funktioniert und bei der Dusche erst nach 10 min warmes Wasser kommt.
Es kommt drauf an wo man isst, der Crepestand ist super, das Nigma Restaurant kann man bis auf die Knoblauch Nudeln gut essen, marakkesh Restaurant sind die Brötchen alt, a la carte kann man auch gut machen und im großen Hauptrestaurant wechseln jeden Abend die Themen, allerdings wiederholen die sich schnell, die Island bar und das andere Restaurant am Pool, da kann man ganz gut „Burger“ (Frikadelle im Brötchen) essen.
Also wenn man Getränke bestellt muss man Zeit mit bringen, das dauert schon mal gerne 30 min bis ein Getränk kommt. Am besten immer 3 Runden gleichzeitig bestellen.
Wir sind nicht lange vom Flughafen zum Hotel gefahren, dafür ist hier aber kaum etwas für jüngere Leute. Es gibt den Jungle Club vorm Haus und ein bisschen weiter das Hard Rock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder findet am kleinen Pool Animation statt. Ansonsten muss man für alles andere extra zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management