Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukasz & Paulina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Für wenig Geld und ohne Ansprüche kann man machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nach 3 Jahren wieder hier und sind geschockt. Der Pool löst sich auf, die Fliesen fehlen. Die Zimmer im schlechten Zustand. Waschbecken und Wanne verstopft, wurde nach 2 Tagen repariert, Handtücher, Klopapier und wasserflaschen musste man hinterher laufen. Wasser in Flaschen gibt es nur am Strand oder beim roomboy. In unserer Suit hört man abends und nachts ein Wasser laufen aus der Decke,hört es morgens auf. Wer für wenig Geld Urlaub machen will ist hier richtig aber der darf sich dann auch nicht beschweren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sehen alt aus und dunkel. Röhrenfernseher auf dem die meisten Programme nicht laufen weil sie laden ständig, für Minibar muss man viel zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird satt, schmecken tut's aber nicht. wenig Auswahl und immer das selbe.


    Service
  • Gut
  • der Service ist sehr bemüht. mit Trinkgeld geht natürlich alles viel schneller. bei der Hitze haben die Mitarbeiter es auch nicht leicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • viele Einkaufsmöglichkeiten schöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kann viele Ausflüge machen die nicht teuer sind. Ansonsten gibt es einen Strand. vom Animationsteam sieht man nicht viel...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukasz & Paulina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lerie Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management