Alle Bewertungen anzeigen
Olli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Fürs Geld gerade noch akzeptabel. Aber nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 20 Jahren warscheinlich entsprach das Hotel der 5 Sternen. Diese Zeiten sind aber schon längst vorbei. Für den Preis aber kann nicht viel erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gross. Möbel stamm aus 20 Jahrhundert, wie der Fernseher auch. Ausser SCART keine Anschlüsse. WLAN nur in Lobby und SEHR langsam. Matratzen hart genug, Beleuchtung sparsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ganzes Angebot war eher langweilig. Fisch - nur Pangasius alle Arten. Die Köcher haben vermutlich zwei linke Arme. Nur einige Gerichte waren wirklich geniessbar (von Praktikanten?). Und wer zu erst kommt, mahl zuerst. Desserts: komische Torten, vom Obst - nur Melonen, Trauben und Birnen, meistens ungenissbar. Das wars, und ganzes im September! Haben auch diverse A-la-Carte Restourans besucht. Meistens miserabel, Sie kriegen nur 08/15 Essensangebot als Allinclusivekunde, für Extras wird Bares fällig, und nicht ganz günstig. Geschirr war abgenutzt und teilweise mit getrockneten Essensreste! Fällte auch manchmal!.


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Am Pool sind die Jugs von Bar sehr freundlich und fleisig, was habe ich auch belohnt. Auch Pooldienst war voll OK. Aber Kellnerteam am Strand hatte nur am Trinkgeld gejagt, mit weniger Ausnahmen. Die Matratzen am Strand sind aus Stoff, deswegen schauen wie angepisst aus. Fast vergessen, die Strandtücherwechsel ist so eingerichtet, dass Sie müssen selbst den Personal jagen, oder sich an Reception melden (Trinkgeld im Hintergrund?). Nur der Zimmerboy war stets OK(fast).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen nah, aber kein Lärm. Strand ist erreichbar über die Strasse und Schwesterhotel. Strand ist nicht wirklich ein Traum. Wasser ist zwar klar, aber weit und breit sind kein Meeresleben zu sehen. Ist dafür riesige Yachtparkplatz in der Nähe schuld, der nach Abgase riecht? Hotelgelände ist riesig, mehrere Pools, die nach Chlor stinken. Die Liegen und Sonnenschirmen am Pool sind Schrott pur und auch mangelware. Per Trinkgeld können Sie aber Liegen durch Poolmitarbeiter reservieren lassen. In der Nähe sind mehrere Laden vorhanden, wo Sie gerne abgezockt werden. Manchmal werden die Preise vom Himmel geholt. Aufpassen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - Fehlanzeige, nicht mal für Kinder. Vorgeschlagen wurde tägliches Show in Indischen Restouran, wo Sie fast verbindlich irgendwas bestellen müssen. Also, tatsächlich 5 Sterne Hotel? Ausflüge meistens überteuert: z.B. Kamellreiten in der Wüste 1 Stunde - 35 Eur. Die Wüste hat sich entpuppt als Mülldeponie. Entertaiment am Strand - 2xTag tanzen 3-4 Girlies ca. 10 min. Die Mitarbeiter von Hoteleigene Welness- und Massage-Mafia sind sehr lästig und teilweise agressiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort