Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort leider nicht mehr zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sauber und groß.Die Anlage selbst sieht auf den ersten Anblick toll aus,aber bei genauen hinsehen läßt es für ein 5*Hotel zu Wünschen übrig.Im Pool haben sich mehrer Personen die Füße aufgeschnitten und zwar nicht nur ein kleiner Schnitt,sondern mit Krankenhausaufenthalt.Leider wurde trotzdem nichts gesperrt oder repariert. Das Essen(wir hatten HP) ist grauenvoll,kaum Obst,keine Abwechslung und die Rettung war nur der Nudelstand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Göße des Zimmers super.Sauberkeit nach schmieren ok. Fön war 2 Wochen defekt,trotz mehrfachen Bescheid geben.Einrichtung schon abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Egal in welchen Restaurant,grausam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich sind alle Angestellten nur bei Trinkgeld,ansonsten bloß keine Erwartung haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shoppen kann man gut. Wer ein Riff erwartet um zu schnorcheln ,sollte hier nicht hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool schneidet man sich die Füße auf.Der Strand ist sauber und die Rutschen ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen