- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine optisch schöne Anlage im maurischen Stil, leider ungepflegt und verwohnt. Es fehlt überall an frischer Farbe, Möbel alt und sehr abgenutzt, Polster sind versüfft und abgewetzt. Zimmer , wenn sie neu renoviert wären und neue Möbel hätten, wären sehr schön und großzügig.
Hatten 2 Zimmer, ein Ankleidezimmer, Bad und Toilette getrennt und einen schönen Balkon. 2 übergroße Betten, Couch und Sessel, genügend großer Schrank.
Das Essen war sehr schlecht. Es war zwar genug vorhanden, aber alles Dinge, die ziemlich lieblos zubereitet waren. Genug Tomaten und Gurken waren vorhanden, auch Obst, aber es fehlten bei der Hauptmahlzeit die Fleischspeisen. Täglich gab es gebratenen panierten Fisch, aber immer den Gleichen. Fleisch sehr selten und wenn in Form von Hackfleisch oder zerkochtem Hühnchen. Wir waren vor 3 und 5 Jahren schon einmal hier und von daher waren wir anderes gewohnt. Wir hatten den Eindruck, dass alles auf Sparflamme herunter gefahren war. Am Heiligabend wurden wir animiert ein Galadinner zu kaufen, was wir auch taten. Pro Person 35 Euro. Wir dachten, an so einem Tag wollten wir uns dann doch ein bisschen besseres gönnen. Das Büfett war sehr gut, so wie wir das Essen von früher kannten, aber am nächsten Tag hörten wir dann, dass es das gleiche Büfett auch im Speisesaal kostenlos gab. Da hatten wir uns dann doch ganz schön abzocken lassen, denn wir waren mit 6 Personen angereist.
Personal freundlich, bis auf ein Kellner, der ziemlich frech war und uns ständig Getränke, die wir nicht bestellt hatten, auf den Tisch knallten und uns mit russischen Worten überfiel.
10 Minuten Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. Es liegt an einer Hauptstraße, doch in der Anlage merkt man nichts vom Straßenverkehr. 100 m Entfernung zum Strand, auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Man geht durch das Schwesternhotel , durch einen schönen Park zum Strand. Strand sauber, viele kostenlose Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, Massageangebote, Kosmetikbehandlungen wurden kostenpflichtig angeboten, ebenso . Das Entertainment am Abend fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort