Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gut zum sonnen und entspannen, das war`s dann auch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr große Zimmer (Straßenseite), freundliches Personal und sauber. Essen etwas eintönig aber durchaus schmackhaft. Bar sehr gutes Angebot an All In Getränken. Vom Preis-Leistungsverhältnis her Spitze, 1 Woche komplett 286,-- € pro Person


Zimmer
  • Sehr gut
  • Recht groß und sauber, allerdings das erste Zimmer wo ich im Bad keine Toilettenbürste fand. Alle "Spuren" mit einem Wasserschlauch zu beseitigen fand ich nicht so toll. Zumal ich ja nicht weiß wie tief der Zimmerboy das Teil vor mir in die Schüssel versenkt hat. Der Befestigungs- und damit Anfasspunkt ist ganz oben am Schlauch, Hygienisch ist dann für mich etwas total anderes. Breites Bett (zusammengestellte Einzelbetten), gute Matratzen, da gab es nichts zu meckern. Ausleuchtung könnte etwas heller sein, aber okay. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß zur Straßenseite hin aber vom Verkehrslärm war nichts zu hören. Vielleicht dank der Mauer die dann den Schall etwas abgedämpft hat. Steckdosen allerdings sehr knapp was für Reisende mit Schlafapnoe schnell ein Problem werden könnte. Aber ich habe meine Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und immer ein selbstgebasteltes Verlängerungskabel von über 10 Metern Länge dabei. Plus 3er Verteilerdose. Kühlschrank außerhalb der Möbel statt in dem dafür vorgesehenen Schrank. Deshalb immer über Nacht ausgeschaltet weil es dann doch recht laut war. Aber damit kann man Leben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant täglich 7 Tage die Woche immer das gleiche. Aber zumindest mal vernünfig gewürzt. Wenn man das aber erst einmal begriffen hat und dann im Außenbereich an den unterschiedlichen Grills oder Restaurants geht ist es gut. Ausnahme Fisch, der hat mir überall wo er angeboten wurde nicht geschmeckt. Innerhalb des All In Angebots fand ich die Burger und die Pizza am besten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr aufmerksam und freundlich. Hier möchte ich eine Person besonders heraus heben, Herr Tamer Mohamed von der La Pergola Bar. Ein echter Vollprofi. Weiß von jedem Gast was er trinkt, wenn das Glas bis auf 2 Fingerbreit leer ist kommt unaufgefordert das nächste, ganz toll. Coktails mischt er mit einer Hingabe, einfach nur Klasse!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selber würde die volle Punktzahl erreichen. Dagegen die Umgebung außerhalb würde ich bei sehr gutem Willen mit nur einem einzigen Stern bewerten. Nur kaputte leer stehende Buden und Hotels,zum Teil stark einsturzgefährdet. Aus den Shops sehr aufdringliche Verkäufer die einen bis auf die andere Straßenseite verfolgen. Taxi Fahrer die einem bis in den letzten Winkel hinterher fahren und sich anbiedern, das kann nerven. Fahrzeit vom Flughafen knapp 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness: Da wurde nicht viel angeboten (außer das Übliche vom Reiseleiter für viel Geld) Animation ehr unauffällig bis unauffindbar. Poolanlage sehr gut, ausreichend Liegen und Schirme. Entertainment: Die sogenannte Disko ist es nicht wert hin zu gehen. Der wohl für den Bereich zuständige Manager ist sehr aufdringlich und will einem unbedingt Alkohol in Literflaschen mit Energie Plörre für 55 Euro andrehen und akzeptiert kein nein! Wir sind nach knapp 10 Minuten deswegen wieder gegangen, das ging gar nicht! Die Life Unterhaltung im "Argentinischen Steakrestaurant" war für uns auch nicht so der Hipe, Schulnote "war stehts bemüht"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management