- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen. Teilweise abgeplatzte Spachtel an den Wänden. Im Pool fehlen an diversen Stellen Fliesen (zum ausbessern wird aber vermutlich das Wasser abgelassen werden, was bei einem ganzjährigen Hotelbetrieb natürlich schwer scheint). WLAN nur in der Lobby oder gegen einen Aufpreis von 25€/Woche auch per mobilen Gerät auf dem Zimmer möglich.
Klimaanlage vergleichbar mit einem schwachen Ventilator (auch von der Temperatur her). Röhrenfernseher. Sonst soweit in Ordnung.
Vielfältig allerdings auch vieles mit Zusatzkosten (Buffet inklusive, allerdings wird auch direkt auf kostenpflichtige Zusätze hingewiesen, um einen dort hinzulenken) verbunden. Man muss immer und überall drauf hinweisen, dass man lediglich die inklusive-Leistungen wünscht. Die Blicke der entsprechenden Verkäufer sind zwar so, wie es sich nun jeder denken kann, aber wenn man hier bei seiner bleibt, bekommt man es auch.
Service wird hier im Hotel recht großgeschrieben. Sehr zuvorkommend, allerdings kommt es drauf an, welchen Mitarbeiter man „erwischt“. Nimmt man vom Restaurantbereich einen Kaffee oder Aschenbecher zu den direkt danebenliegenden Poolliegen, läuft einem ein Mitarbeiter hinterher und bremst einen, da dies nicht gestattet sei.
3 min. zu Fuß zum Strand (allerdings durch ein anderes Hotel hindurch). Strand gut. Am Strand alles inklusive. Jede freie Minute kommt allerdings jemand und möchte einem irgendwas zusätzlich verkaufen (frischen Saft, Ausflüge, Restaurants etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird vieles angeboten (Schnorcheln, tauchen, Quadfahren, Glasboot etc.). Preislich in Ordnung. Auf anderen Webseiten allerdings dieselben Angebote zu ca. 50%.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management