- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service ist Spitze! Ausstattung und Zustand eher schon katastrophal, man merkt relativ rasch, dass da Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Ebenso kann ich auch bestätigen, dass die positiven Bewertungen durch das Servicepersonal eingefordert werden. Man wird um seine E-Mail-Adresse gebeten und soll den Link von Holidaycheck bestätigen, den Rest erledigt der Kellner für einen. Ich habe die Bewertung im Nachgang wieder gelöscht. Besonders möchte ich aber hervorheben, dass alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und bemüht waren. Mit ein wenig Trinkgeld merkte man sich auch Getränke und diese wurden unaufgefordert nachgefüllt. Vorsicht ist geboten, vor Mitarbeitern welche den ganzen Tag versuchen einen irgendwelche Aktivitäten etc. einzureden -- es kostet alles etwas, hier ist schnell das All Inclusive vorbei. Das WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei, um es am Zimmer, Pool etc. zu nutzen muss man 10-20 Euro bezahlen. Es ist keine direkte Strandlage, um zu diesen zu gelangen ist man schon knappe 15 Minuten unterwegs, da man durch ein anderes Hotel durchgehen musste. Den beheizten Pool gab es leider auch nicht, es waren während der gesamten Woche kaum Menschen im Pool zu sehen.
Die Zimmer sind alt und ranzig. Angefangen vom alten Röhren-Bildschirm (welcher nur flimmerte) bis zur nicht funktionierenden Klima-Anlage (machte nur Lärm sonst nichts), Balkontüre ließ sich nicht schließen, man hätte jederzeit bei mir ins Zimmer einsteigen können. Auf den Gängen sehr viele kaputte Lampen, sodass ich abends mein Handy-Licht benutzen musste, da man nichts gesehen hatte. Ein ekelhafter schimmliger Plastik-Duschvorhang.
Sehr abwechslungsreich, geschmacklich auch sehr gut. Einziger Abzug ist für die Temperatur, viele Speisen waren oftmals schon kalt.
Bester Service. Alle Mitarbeiter immer sehr bemüht und sehr freundlich. Besonders möchte ich die Kellner am Strand lobend erwähnen. Das Service geht nämlich bis zur Strandliege. Wir wurden hier laufend bedient und alle waren sehr bemüht um uns. Mit ein klein wenig Trinkgeld, bekommt man dann auch die volle Aufmerksamkeit und die Getränke werden dann ohne Aufforderung aufgefüllt.
Vom Flughafen zirka 5-10 Minuten entfernt. Es gibt aber KEINEN Fluglärm. Shopping Möglichkeiten gleich vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es eine sehr große Auswahl, aber Achtung dies ist nicht mehr im All-Inclusive Programm inkludiert. Bei den Abendveranstaltungen muss man im Vorfeld ein Ticket (3-5 Eur) kaufen und dann sind alle Getränke auch kostenpflichtig - schmecken aber dann nicht besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen