- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hoffen dass die Kritik, die wir schreiben, hilft die Probleme zu beseitigen, weil wir gerne auch das fünfte Mal in diesen Hotel unseren Urlaub verbringen wollen. die Probleme die wir erlebt haben sind Kleinigkeiten und können leicht beseitigt werden.
Entsprechend dem Alter des Hotels sind sie gut, nur das Bad hätte eine Renovierung nötig, im Besonderen ist der Vorhang schimmelig, obwohl unser Zimmer ein Deluxe Zimmer war. Man muss warten bis Handtücher kommen, da offensichtlich zu wenig vorhanden sind. Dies war bei unseren letzten 2 Aufenthalten so.
Mittags waren sehr wenige Gerichte im Vergleich zum den letzte Vier Malen vorhanden, insgesamt sind Geschmack und Qualität in den letzten drei Jahren schlechter geworden.
ES ist zu wenig Geschirr vorhanden, sodass man warten musste bis neues platziert wurde, Tassen über die Hälfte beschädigt und dadurch gesundheitlich bedenklich.
Die Umgebung ist ziemlich gut. Man kann gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnesscenter sind nicht alle Geräte funktionstüchtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hossein-Ali |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hossein Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management