- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Gesamtzustand des Hotels ist ok. Das gebuchte Zimmer war leider nicht so gut. Im Zimmer einschließlich Bad waren diverse Bodenfliesen gerissen und/oder das Fugenmaterial fehlte. Dadurch bestand die Gefahr das man sich an den Füßen verletzen konnte (scharfe Kanten). Also mußte man leider immer Schuhe tragen. Das Zimmer und das Bad wurden leider nur gefegt. Es wurde nicht gewischt. Auch wurden im Bad die Waschbecken, das WC und die Wanne ebenfalls nicht gesäubert. Der Handtuchwechsel klappte gut. In einer Woche schafften es die Mitarbeiter des Hotels nicht, trotz mehrfacher Bitte, einen Türknauf zu befestigen. Also mussten wir die Zimmertür am Schloß zuziehen. An der Bar in der Lobby versuchte man uns übers Ohr zu hauen. Kaffee bestellt, Espresso bekommen. Auf Nachfrage sagte man uns, dass es Kaffee und kein Espresso sei. Aber wir mussten Espresso bezahlen. Keine Einigung möglich. Beim Auschecken wollte man kein Münzgeld annehmen. Man konnte nur mit Scheingeld bezahlen. Das Restaurant/Cafe Namens An der Waterfront dagegen ist sehr zu empfehlen. Nette Bedienung und man bekam das was man bestellt hatte (in diesem Fall zwei Becher Kaffee) zu einem sehr günstigen Preis. In den nächsten Tagen stand der Becher Kaffee schon fast "bereit" und man wurde auch bei anderen Bestellungen sehr nett bedient. Die Pools sind soweit ok. Es fehlen zwar hier und da mal ein paar Fliesen aber das störte nicht weiter. Die Pools wurden täglich gereinigt. Absolut störend war die Lautstärke im Hotel! Um 23.00 Uhr machten einige Mitarbeiter einen Höllenlärm. Um 04.00 Uhr polterte es laut. Und das jede Nacht. Um 06.00 Uhr ging dann der erste Laubsauger durch die Hotelanlage. Auch jeden Morgen. Schlafen war also nur mit Ohropax öder mit "Elefantentiefschlaf" möglich. Beim Essen in den beiden Hauptrestaurants (für die Gäste mit Halbpension) sollte immer einer am Tisch bleiben, sonst wird dieser durch die Mitarbeiter anderweitig vergeben. Wir sind einmal zusammen aufgestanden um zum Buffet zu gehen. Als wir mit unseren vollen Tellern zurückkehrten hatte ein Mitarbeiter unseren Tisch gesäubert und an andere Gäste vergeben. Ganz toll. Achtung frisch gepressten Saft muss man extra bezahlen. Wird gerne verschwiegen. Ansonsten sind die Mitarbeiter in den Restaurants sehr nett! Beim Abendbrot muss man die Getränke bezahlen. Sind nicht in der Halbpension enthalten. Die Poolanlage und das schöne Wetter retteten unseren Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
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