Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Grossen und ganzen fuer den Preis angemessen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service ist okay. Die Kellner sind super , arbeiten fleissig und haben immer ein Laecheln im gesicht. [besonders Ahmed der Captain von der Waterfront Snackbar bewirtschaftet einen besonders gut]. Ein kleines Problem ist das bei einem die kostenpflichtigen Getraenke aus dem zimmer eigenen Kuehlschrank entnommen werden. Man muss aufpassen was man trinkt und woraus man trinkt und isst, da Teller,Becher usw. verunreinigt seien koennen und man magenbeschwerden und weiteres bekommt. die Touren von unserem Reiseleiter ETI sind nicht zu empfehlen da ueberteuert. Zudem versuchen die angestellten von eti einem das geld aus der tasche zu ziehen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort