- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich haben wir uns wohl gefühlt. Die große Pool Anlage war sehr schön im Gegensatz zum kleinen Pool der überall kaputte Fliesen auf dem Boden hatte. Sehr enttäuscht waren wir von dem Angebot der anderen Restaurants Man musste in jedem ala carte Restaurant seine Getränke selber bezahlen da frage ich mich warum ich all in gebucht habe ?! Jeden Tag wurde man mindestens 2-4 x am Pool von dem Service Personal belästigt die einem irgendwelche besondere Themen Abende gegen Aufpreis in den Restaurants anbieten wollten das war echt nervig. Man musste generell immer darauf achten was im All in enthalten war. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hätte mal eine Renovierung nötig. Das Essen war lecker aber sehr einseitig und hat sich oft wiederholt.
Das Zimmer war soweit sauber , das Bettlaken wurde trotz Flecken nicht gewechselt. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen trotz allerdem könnte es besser ausgestattet sein der TV war sehr alt und der schminkspiegel im Bad kam nach ein paar Tagen von der Wand.
Ansich hat das Essen geschmeckt die Auswahl allerdings lässt zu wünschen übrig jeden Tag das selbe nur anders verpackt
Wenn man seinen Kellner des Vertrauens gefunden hat waren sie sofort sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist super man kann direkt vor der Türe shoppen gehen auch die Entfernung zum Flughafen ist top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok sie haben sich Mühe gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management