- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht nicht mehr einem 5 Sterne Haus. Es ist abgewöhnt, die Poolfliesen sind teilweise kaputt. Jedoch besitzt das Haus immer noch einen gewissen Charme
Die Zimmer sind die sauber, jedoch sehr abgewöhnt. Auch neue Kopfkissen und Bettdecken wären wieder mal angebracht. Was im Bad fehlt ist eine Toilettenbürste.
für ein 5 Sternhaufen leider nicht gut genug. Sehr geringe Abwechslung und auch die uswahl lässt zu wünschen übrig.
Der Service ist meistens sehr gut.Besonders die Bar im Außenbereich hat sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nur die Aufpasser mit den rosa Hemden könnte sich das Hotel sparen. Dafür könnte man die Kellner besser bezahlen. Aufsichtspersonal ist ja schon genügend vorhanden.
Die Lage ist gut. Es sind etliche Geschäfte und L8kale vorhanden. Um an den Strand zu kommen muss man die Strasse überqueren, der Strand vom Grand Hotel kann mitbenutzt werden. Auch hier sind die Liegen mindestens 30 Jahre alt. Die Auflagen mehr als unappetitlich. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 10 Minuten. Ausflüge kann man im Hotel buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es kein Fitnessstudio. Dafür müsste man die Strasse überqueren und ins Grand Hotel gehen. Aber das dortige Studio ist eher eine Lach um er.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße