Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist weitläufig und schön.Sie ist sauber.Unser Zimmer war leider in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. ( Bad,Terasse,Inventar ). Unsere Junior-Suite wurde während des ganzen Ulaubes, trotz Reklamation, nicht gereinigt. Das Essen war qualitativ und quantitativ gut, die Auswahl war ausreichend. Die Gästestruktur war international. Wir waren bisher schon zum 3.Mal im Grand-Resort und waren bisher immer sehr zufrieden. Allerdings ist das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen und wir hatten den Eindruck, dass sich die Personalführung auf dem guten Ruf der vergangenen Jahre ausruht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Des Weiteren hatten wir das Gefühl das die Zufriedenheit der Gäste nicht mehr im Vordergrund steht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind an für sich schön und groß, allerdings war die Ausstattung in einem stark renovierungsbedürftigen und " unsaubern Zustand ".Im Bad löste sich die Beschichtung der Badewanne, Lampenschirme waren verdreckt und eingerissen.Fliesen lagen abgeplatzt auf dem Balkon und im Bad. Der Spiegel im Bad war blind.Die Matratzen waren alt und durchgelegen.Das Tuch über dem Bett hatte Flecken und Löcher. Hinzu kam, dass das Zimmer die ganzen 14 Tage nicht gereinigt wurden. Das Zimmer war bestimmt mal schön allerdings wurden im Laufe der Zeit keine Reparatur. bzw. Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt! Schade !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig. In der Drangphase Abends gab es im Restaurant Platzprobleme, was uns jedoch nicht weiter störte. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut. Die Atmosphäre im Restaurant war laut und unterkühlt. Man fühlte sich vom Personal schnell abgefertigt, damit die nachfolgenden Gäste auch einen Platz finden konnten


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auf Englisch gut verständigen. Die Zimmerreinigung war in unserem Fall ungenügend. Zusätzlich Serviceleistungen ( Arzt,Wäscherei etc.) haben wir nicht in Anspruch genommen. Beschwerden wurden wiederwillig entgegengenommen und änderte sich tatsächlich nichts !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel war kurz. Trotz Nähe zum Flughafen haben wir den ganzen Urlaub kein Flugzeug gehört.Der Strand ist über das Schwesterhotel schnell und gut erreichbar. Der Strandbereich ist schön und die Wasserqualität gut. Die Umgebung ( auuserhalb des Hotels) ist nicht sehenswert, gekennzeichnet durch "Nepp" und Aufdringlichkeit der einheimischen Verkäufer. Die Ausflugsmöglichkeiten sind überteuert und ausgerichtet auf Massentourismus.Hurghada-Stadt ist hektisch und nicht sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön und sauber. Leider war nur der kleine Pool beheizt.Sport und Unterhaltungsmöglichkeitem haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen