Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier einige Punkte, die mir negativ aufgefallen sind: - Es gibt zwei Pools. Der kleinere Pool ist beheizt. Der Große hatte ca. 16 °C (ich war jedoch drin :-)...). - Zimmerservice hat die Handtücher manchmal nicht gewechselt und ich musste beim Roomservice anrufen - Bei den Restaurants wurde Besteck an die Tische gebracht, aber man wurde manchmal ohne Besteck sitzen gelassen - sehr nervig dass man immer nachfragen musste - Getränke und Speisen sind qualitativ gut bis sehr gut, preislich normal (z.B. Cocktails 3-6 EUR) - Zimmeraustattung lässt stellenweise etwas zu wünschen übrig: keine Bademäntel, keine Strandlatschen, schlechter TV, kein Radio, ... - Frühstück nur bis 10.30 Uhr (ich bin doch ein Langschläfer ... :(...) - der Strand ist nicht der schönste, nicht direkt am Hotel (sondern gegenüber beim GRAND HOTEL) - alle sind Trinkgeldgeil :-) - der Dezember als Reisezeit für Ägypten ist meiner Meinung nach zu kalt und die Tage zu kurz. Sehr windig und kurzärmlig kann man nur zwischen ca. 9.00 und 16.00 Uhr gekleidet sein. - Wasser ist tagsüber nicht kostenlos (AI gibts nicht im Grand Resort) Einige Punkte die mir positiv aufgefallen sind: - Lieferung aufs Zimmer ist günstiger als direkt in den Restaurants (warum auch immer... ) - sehr leckere Cocktails (z.B. frischer Erdbeer Shake) - Bademäntel wurden auf Wunsch kostenlos gebracht - jeden Tag war im Hotel was los (z.B. Live Saxophon Spieler, Magie Shows, usw...) - schöner Blick vom Zimmer auf den Pool (Achtung: gibt's jedoch bei Standardzimmern nicht) - sehr schöne Beleuchtung im gesamten Hotel - sehr nettes Personal - keine Überfüllung (es gab immer ein Platz in den verschiedenen Restaurants) - sehr leckeres Essen mit viel Auswahl (z.B. auch Crepes) - Man kann sich anfangs im Hotel wirklich verlaufen und sein Zimmer nicht mehr finden (schlechte Beschilderung) - eigentlich schlecht, aber für mich wars amüsant :-) Fazit: habe das Hotel nicht bereut und würde wieder dasselbe buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,