Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert, unhygienisch hoch 10
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem Zustand in dem man über eine Herabsetzung der Sternekategorie nachdenken sollte. Der größere Pool war die ersten Tage grün, das Personal warnte sogar davor ihn zu benutzen, die Fliesen am Boden des Pools waren zum Teil abgeplatzt, die Liegen zum Teil so instabil das man mit ihnen zusammenbrach. Alles war in einem abgenutzten Zustand, das Zimmer abgewohnt mit Blick auf die Hauptstraße und den Flughafen. Das Personal war nett, ließ aber im Restaurant auf sich warten wenn man es nicht vorher bestochen hatte. Das Essen war gut aber langweilig und wurde man von der Reiseleitung davor gewarnt Salat und ungekochtes zu essen. Am schlimmsten aber war die Reiseleitung Vorort, man kam sich vor wie auf einer Klassenfahrt. Das Chaos begann beim Empfang am Flughafen, wo man schief angeguckt wurde wenn man sein Visum nicht überteuert bei ETI sondern am Bankschalter kaufen wollte, dann der Gruppenzwang im Hotelfoyer bis man endlich einchecken konnte und die Drohung man müsse zur Eröffnungsveranstaltung erscheinen sonst könne man nicht für die Rückflüge garantieren. Den Ausflug nach Kairo buchte ich bereits von Deutschland aus, damit hatte ich keine Chance auf das kostenlose Lunchpaket, denn das bekamen nur CET- Bucher. Der Kommentar des Personals auf meine Anfrage: " Das Essen steht ihnen doch hier zur Verfügung, wenn sie nicht da sind..." Fazit: Nie wieder ETI und Hotels soll es im 3* Bereich sogar wesentlich bessere geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen