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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wie angegeben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück okay Mittagsbuffet und abends schlecht ,man war gezwungen abends im Restaurant aller Card zu essen Getränke mussten dann bezahlt werden ,Zimmer okay zum schlafen Bad grausam ,Wanne schmutzig und finster .Außenanlage okay im Abendlicht auch ,aber tagsüber sieht man das es in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer Safe Terrasse mit Blick auf Anlage. Doppelbett was immer frisch war aber die Handtücher im Bad ,als ob schon mal benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück okay ,Mittag grausam Löffel mit dem man das essen genommen beklebt mit Essenresten. Schon wo das Essen drin war ,sah nicht appetitlich aus.


    Service
  • Schlecht
  • Dusche war den ersten Tag kalt ,er wollte jemand schicken passiert war nichts ,nachdem ich 1 tag später Reiseleiter informiert ,hatte ich plötzlich warmes Wasser .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ja weg okay 15 min alles geklappt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool gesperrt wegen Reparatur arbeiten .Strandanlage top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management