- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr veraltet und sehr renovierungsbedürftig. Lage ist ok Wir hatten sehr viel Baulärm den ganzen Tag. Von morgens um 7 bis abends um 20 Uhr. Konnten den Pool nicht benutzen, denn wir wollten uns erholen. Zwei Pools sehr renovierungsbedürftig. Abgelöste Fliesen
Die Möbel waren sehr veraltet, beim Schrank und allgemein im Zimmer zu wenig Licht. Das Bett sehr groß und auch sehr bequem. Aber die Bettwäsche könnte erneuert werden ( grau statt weis ) Das Bad sehr renovierungsedürftig, Amaturen verrostet und verkalkt. Duschvorhang bestimmt noch nie ausgetauscht.
Das Essen im allgemeinen war gut. Frühstücksbuffet nicht so viel Auswahl vorhanden. Langschläferfrühstück ging bis um 12 Uhr , jedoch gab es ab 10.30 Uhr keine Rühreier und Omeletts mehr. Nur der Rest der noch da war. Beim nachfüllen gab es sehr viele Probleme. Keine Tassen , keine Löffel . Beim eindecken des Tisches musste man darauf achten keine gebrauchten Servietten zu bekommen. Brauchte man Besteck wurde es von einem anderen Tisch geholt. Tische waren sehr schmutzig und wurden nie richtig abgewischt. Klebrig und Essenreste von den Vorgängern. Das Essen in den Themenrestaurants war um längen besser nur man musste die Getränke dort bezahlen. Buffet war auch gut , aber oft das gleiche.
Der Service war sehr gut. Zimmer wurde zwei mal am Tag gemacht, wenn man es wollte. Badetücher konnte man jeden Tag neue haben. Das Personal allgemein im Hotel war sehr bemüht.
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmall direkt an der Straße zwar nicht direkt am Meer, aber man konnte über die Straße durch das Grand Hotel laufen und den Strand benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war immer bemüht haben es aber nie in Anspruch genommen. Der beheizte Pool war der einzige den man benutzen konnte, wenn da nicht jeden Tag der Baulärm gewesen wäre. ( Video vorhanden )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management