Alle Bewertungen anzeigen
Bashar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Manager, Service gierig. Alles zu alt. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Zimmer sind sehr alt und die Toilette hat immer nicht richtig gut sauber gemacht. Ich habe dem Service 10 mal darauf aufmerksam gemacht. Ich musste jedes mal runter zum öffentlichen Klo gehen! Wenn ein Gast etwas kaputt gemacht hat, hat der Manager rumgeheult und wollte dass der Gast die Kosten übernimmt. Der Manager ist unfreundlich und denkt, dass wir Europäer mit einem Schatz aus Euros kommen, den wir in Hurghada spenden wollen. Das Hotel ist sehr sehr alt und es gibt sehr kleine Auswahl im Buffet. Nie wieder!!! Nur die Kellner sind sehr freundlich und nett. Die Chefs sind einfach nur gierig und haben versucht, uns nur zu verarschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach Müll..nicht sauber und alt. Nichts hat gut funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach unfreundlich und gierig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst das Hotel ist gierig und will für eine Aktivität 50 Euro, die wir woanders für 20 Euro gekriegt haben!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bashar
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen