Alle Bewertungen anzeigen
Su (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung - Nein Danke! Nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war einfach zu voll & das Personal teilweise überlastet & teilweise keine Lust auf uns Urlauber! Man wartet ewig auf Getränke ( Gläser fast alle kaputt!) # Das Essen ist jeden Tag das selbe & sieht definitiv leckerer aus, wie es dann schmeckt!# Ohne Trinkgeld in höheren Summen ( unter 10€ geht wohl gar nichts !) wird man so gut wie gar nicht beachtet!# Die Poolanlange ist definitiv das schönste vom Hotel & man hat soweit seine Ruhe# Die Liegen muss man sich allerdings erkämpfen( sehr früh aufstehen)# Toiletten oder Umkleide befinden sich keine am Pool ( man muss immer auf sein Zimmer gehen) # Bedienungen am Pool / Liegen sucht man vergeblich - ewiges anstellen an den Poolbars # Der Strand hat uns auch nicht gefallen, weil es direkt am Hafen war & teilweise ein Ölfilm auf dem Wasser war & ohne Badeschuhe kein Schwimmen mögl. - zu viele Steine # Unsere Zimmer waren zur Poolseite hin & Recht ruhig ( Balkon war vorhanden) # Uns wurden keine Handtücher fürs Bad bereitgestellt ( auf jeden Fall Privat welche mitbringen)# Und ein eigenes Spannbetttuch (90*90) ! Mein Freund hatte Stiche von Bettwanzen!!!# Hygiene wird auch nicht besonders groß geschrieben !# Die Abholung vom Hotel an den Flughafen war total Unorganisiert & die Angestellte zockten die Leute vor Ort noch mit Trinkgeld ab, da sie angeblich die Koffer vom Zimmer geholt haben, obwohl wir unsere Koffer selbst an den Bus gebracht haben!# Noch als Tipp: Wer Magen Darm Erkrankungen bekommen sollte, sollte mal bei " Mainzer Mädche" / Gaststätte an der Mall nachfragen ! die kann bessere Medikamente empfehlen! Die Frau in der Apotheke war zwar sehr nett, aber die Medikamente für Magenschmerzen haben bei meiner Freundin zur Starken Sonnenallergie geführt ! Die Sagen zwar man soll die Medikamente von dort nehmen , aber ich würde auch Tannacomp Usw. besser empfehlen. Eine enttäuschende Erfahrung für ein Allinclusive Hotel & definitiv keine 2te Reise dorthin Wert !!! Schnorchelausflug Inseltraum


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Fernseher ging überhaupt nicht !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Su
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,