Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nichts fuer Hohe ansprueche! Kein Luxusurlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, es waere eine Renovierung noetig z.B. Pool, Hausfassade, Speisesaal. Fuer Geaste mit einem nicht so hohen Anspruch, ist das Hotel volkommen ausreichend. 5 Sterne wie beschrieben sind es leider nicht, maximal gute 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Schoene grosse Zimmer, Komfort gut! Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Fernseher vorhanden, aber keine deutschen Programme ausser ZDF vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist leider etwas eintoenig. Manchmal wird man nicht so satt, da das essen sehr aussergewoehnlich ist.Die Atmosphaere ist nicht besonders schoen, da es wie eine Massenabfertigung ist!


    Service
  • Eher gut
  • Nicht immer sehr aufmerksam, ein lachen vom Personal wuerde auch gut an kommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel faehrt man nur maximal 15 min. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage beziehungsweise der Pool sollte dringend erneuert werden! Die Gefahr das man sich an den Fuessen verletzt, ist sehr hoch. Da sehr, sehr viele Fliesen im Pool fehlen! Entertaiment nach drei Tagen fehlanzeige, ausser Minidisco!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort