- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind Samstag Abends um 22:00 Uhr im Hotel angekommen. Es war wie eine Massenabfertigung von ca. 200-250 ankommenden Personen, man wurde in den Konferenzraum geführt mit allen anderen und dort würde man dann nach einer Lise abgefertigt. Zimmereinteilung, Armband erhalten, Kofferträger und ab aufs Zimmer. Im Zimmer angekommen sind wir dann wieder direkt los, weil man nur bis 21:30 etwas zu essen bekommen hat. In dem kleinen, schmutzigem Restaurant angekommen, war ich schon schockiert über das Mobiliar, nur alter kaputter Kram, der Hochstuhl stand vor Dreck und der war nicht erst 1 Tag alt. Alleine der Anblick des Essens hat mich so angeekelt, das ich schon vom bloßem hingucken Magen und Darm hätte bekommen können. Verstärkt wurde dieser Eindruck durch mehrere Familien die uns zuerst geraten haben welches Medikament wir uns in der Apotheke für den Fall der Fälle besorgen sollen, da sie es alle hatten. Wasser müsste man sich in irgendeiner komischen Bar holen in der es ekelhaft gerochen hat und es eiskalt von der Klimaanlage war. Das einzigste was mir an diesem Abend positives aufgefallen ist, war das Zimmer. Es gab ein tolles großes Bett, was auch sehr bequem war und auch von der Größe war es gut. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock und wir hatten unsere 22 Monate alte Tochter dabei und hatten ein Balkon, an dem das Gelände einfach nur locker war. Einmal fest dagegen gelehnt und man wäre durch gewesen. Der Fernseh (altes Röhrengerät, was mich nicht stört) hat so laut geraucht das man kein Wort verstehen konnte. Die Minibar war mit verschiedenen Sachen gefüllt, was aber nicht All in enthalten ist und man zusätzlich bezahlen muss. Ebenso die Tüte Chips die im Zimmer liegt. Wir dachten uns erstmal nicht aufregen und den nächsten Tag abwarten. Morgens zum Frühstück gegangen und wieder keinen Bissen runter bekommen, ohne Worte. frisch gepresste Säfte könnte man haben, müsste man aber auch zusätzlich bezahlen mit 2,60€ glaub ich war das. Wir haben uns dann erstmal im Hotel umgeschaut. Fazit, alles dreckig, schmuddelig, alt, abgetanzt, eklige liegen, Pools sehr veraltet. Die Bilder der Anlage sind sehr schön, jedoch leider 10-15 Jahre alt. Der Kinderpool sah wie folgt aus, ein Becken ca 15qm mit 10-25cm tiefem Wasser und das wars. Kein Spielzeug, keine kleine Rutsche nichts. Das einzigste was wir Mittags gegessen haben, war in der Waterfront Bar und das war auch ok. Jedenfalls haben wir dann an diesem Tag noch ganz Schnell das Weite gesucht und Dank der netten Beratung im ETI Büro (außerhalb des Hotels auf der Mall ) ein ganz tolles Hotel gefunden und durften trotzdem noch einen tollen Urlaub erleben. Ich möchte bitte noch sagen, das ich weiß das ich nach Ägypten gereist bin, das ich weiß das 5 Sterne dort nicht das gleiche wie in der Heimat ist, ich weiß das manche Menschen aus uns unerklärlichen Gründen es da trotzdem toll finden, ABER ich weiß auch das ich nicht in Urlaub fahre, mein schönes, sauberes zu Hause verlasse um mich dann für eine Woche in so ein Drecksloch zu setzen. Wir haben an diesem Sonntag alleine 4 Familien kennengelernt die auch das Hotel gewechselt haben. Der Reiseleiter von ETI hat mich nichtmal gefragt warum wir überhaupt wechseln möchten, nur wohin. Er kannte das ganze also schon ziemlich gut und war nicht überrascht. Ich möchte nur raten, es gibt viele tolle Hotels auf der Insel, wir waren dieses Jahr im April auch schonmal da und das Hotel war 500mal besser, jedoch haben wir ein anderes gebucht, weil wir gedacht haben, das man auch mal was anderes sehen kann. Wird mir auch nicht mehr passieren. Verlasst Euch lieber auf mindestens 92 Prozent Weiterempfehlung und der Urlaub wird toll. Viel Spaß beim Reisen und schönen Urlaub und viel Glück mit der Hotelwahl . PS: Wenn es euch irgendwo nicht gefällt macht den Mund auf.!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen