Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Pefektes Hotel für nicht so viel Budget.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Leider etwas "abgenutzt". Man merkt, dass schon lange nichts mehr saniert wurde. Im Pool fehlen Fliesen, die Poolliegen sind teilweise sehr wackelig/brüchig. Poollandschaft an sich ist sehr schön angelegt und groß. Abends sieht alles super romantisch aus weil überall Lichter leuchten. Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand jedoch kann man den Strand vom Partner Hotel nutzen, indem man einfach über die Straße und durch dieses Hotel läuft.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, groß und sehr schön eingerichtet. Leider gibt es bei der Dusche kein direktes Licht also duscht man halb im Dunkeln. Unser Balkon war recht groß, nur leider direkt über einer Bar, somit war es immer laut und die Gäste die unten saßen konnten jederzeit auf unseren Balkon schauen. Das ist natürlich einfach ein bisschen Pech, welches Zimmer man genau bekommt. Wir waren an sich mit unserem Zimmer aber sehr zufrieden, weil es wirklich sehr schön und sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab rund um die Uhr etwas zu essen. Es gab zwei Restaurants mit Buffet, abends gab es viele Restaurants wo man a la card bestellen konnte, hier war das Essen All Inclusive, Getränke musste man jedoch selbst bezahlen (waren aber nicht wirklich teuer). Bei diesen Restaurants musste man auch vorab reservieren. Essen war lecker und eigentlich immer für jeden etwas dabei. Wenn man bei dem einen Restaurant (Buffet) nichts gefunden hat konnte man ja immer noch in das andere gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service können wir nichts aussetzen. Alle waren sehr bemüht, dem Gast alles Recht zu machen. Die Kellner waren immer sehr freundlich und nicht aufdringlich. Unser Putz-Mann war super nett, hat uns jeden Tag begrüßt und sich immer gefreut, wenn er uns gesehen hat. Einziges Manko waren die Mitarbeiter am Pool und am Strand. Selbst wenn man den Service abgelehnt hat (z.B. die Liegen richtig positionieren oder die Polster auf die Liegen zu legen) wurde es trotzdem gemacht und ein Trinkgeld wurde erwartet. (Trinkgeld wird allgemein überall erwartet, aber das ist ja bekannt daher wussten wir was auf uns zu kommt und hat uns nicht weiter gestört).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr nah zum Flughafen, was den Transfer sehr angenehm macht. Schnorchelausflüge gehen direkt vom Strand ab, man muss also nicht noch extra mit dem Bus an einen Hafen fahren. Wir haben eine Quad Tour gemacht, die war auch nicht so weit weg. Also alles in einem liegt das Hotel sehr zentral. Abzug gibt es für die fehlenden Riffe direkt am Strand. Wir haben zwar die ein oder anderen Meeresbewohner direkt am Strand gesehen, nur ist das kein Vergleich zu einem Hausriff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann vom Hotel aus sehr viele Ausflüge (kostenpflichtig) buchen die sich auf jeden Fall lohnen. Vor allem, wenn man Schnorcheln möchte sollte man diese unbedingt nutzen weil das Hotel kein eigenes Hausriff besitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management