- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Grand Resort fühlt man sich wie in 1001 Nacht. Wunderschönes Zimmer mit Blick in die wunderschöne Anlage. Leckeres Essen in allen Restaurants und super freundliches Personal. Erholung und Entspannung pur.
Unser Zimmer war mit einem übergroßen, bequemen Bett ausgestattet, in dem wir wunderbar geschlafen haben. Ebenso war der große Balkon mit zwei bequemen Stühlen und einem Tischchen ausgestattet . Von da aus konnten wir in Ruhe die herrliche Anlage geniessen. Im Zimmer gibt es eine Minibar und einen Flachbildschirmfernseher und einen Sitzbereich mit Sofa und zwei Sesseln.
Im Restaurant gab es sehr gutes und abwechslungsreiches Essen in Buffetform. Wir sind jedoch lieber in die Snack Bar, das Nigma , das Mexikana, das Mediterrane Restaurant usw., weil dort nach Karte bestellt werden kann und man bedient wird. Überall ist das Essen köstlich. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
Jederzeit ging das Personal auf unsere Fragen und Wünsche ein. Immer wieder wurden gefragt, ob alles sauber ist, ob das Essen gut ist usw.....
Das Grand Resort liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Von der zur Anlage gehörenden Marina ausgehend, werden Schnorchel- , Tauch- und Glasboot-/U-Boot- Touren angeboten. Großzügige Sonnenliegen samt Sonnenschirme und Windschutzgestelle stehen in übergroßer Anzahl kostenlos am superschönen und großzügigen Strand zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Animation angeboten, die zahlreich angenommen wird. Eine Bocciafläche steht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,