Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel mit Garantie auf Magen-Darm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserer 18 Monaten alten Tochter im Hotel und wir alle hatten mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Alle Becher wurden mit Chlorwasser ausgespült, die Getränke hatten dementsprechend immer einen Chlorgeschmack. Es gab kein kostenloses Wasser in Flaschen an der Bars oder Restaurants. Nur wenn der Roomboy den Kühlschrank im Zimmer aufgefüllt hat. War nazürlich bei der Hitze nicht gut für unsere Tochter, da wir das Wasser immer kaufen mussten. Das Hotel selbst ist total herunter gekommen. In allen Pools fehlen Kacheln, so dass man sich die Füße aufreissen kann. Das Essen im Hauptrestaurant war so lala, man konnte was finden, aber richtig lecker waren die a-la-carte Restaurants, allerdings musste man die reservieren. Allgemein war das ganze all-inklusive Paket sehr kompliziert, was alles enthalten war und was nicht. Die Restaurants außerhalb des Hotels haben wir nicht getest. Ohne Trinkgeld, gab es fast keinen Service und man musste lange auf Getränke warten. Der Weg zum Strand war ok (über die Straße und durch das Schwesterhotel), aber tagsüber wurde man am Strand mit ohrenbetäubender Lautstärke mit Musik beschallt. Deshalb sind wir nur abends ab 17 Uhr an den Strand gegangen. Der Kidsclub im Hotel war eine Katastrophe. Alles verrostet und der Sandkasten war mit rostigen Nägeln befestigt. Bei der Schaukel hatte man Angst, dass diese jeden Moment zusammenbricht. Das Zimmer war super groß für 3 Personen, das ist aber auch das einzig positive. Die Fahrstühle sind immer wieder ausgefallen und zwar alle in dem Hotel, was natürlich als Familie mit Kinderwagen nicht toll ist, vorallem wenn der Ausfall den ganzen Tag dauert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist top. Sogar ein Babybett wurde ohne Voranmeldung ins Zimmer gestellt. Minuspunkt gibt es für die Beleuchtung des Badezimmers. Wenn der Duschvorhang geschlossen wurde, war es sehr dunkel da über der Badewanne keine Lampe angebracht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant so lala, Service ohne Trinkgeld kaum bis nicht vorhanden. Die a-la-carte Restaurants sinf super vom Essen und dem Service (auch ohne Trinkgeld)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels gibt es zwar eine Promenade mit Geschäften, aber die Verkäufer sind ziemlich aufdringlich. Besser das Geld für ein Taxi zur Senzomall ausgeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war nicht an allen Pools, somit hatte man auch mal Ruhe. Außer die nervigen Anbieter von Spa und Ausflügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management