Ich empfehle diese Hotel nicht weiter. Das Essen war schlecht. Das Badezimmer war extrem schmutzig, vor allem der braune Duschvorhang und die Badarmaturen. Ist sehr veraltet und sollte mal saniert werden. Auch die Halterung der Dusche war weg gebrochen. Das Zimmer ansich war ok, weil ich gar nicht tiefgründiger nach Sauberkeit überprüfen wollte. Echt schade. Das Hotel hätte potential zu einem 5 Sterne Hotel, denn die Außenlage sieht schon toll aus aber von den Zimmern und vom Essen her noch nicht mal 3 Sterne :-(
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Bett war ok, das Zimmer ansich auch. Nur lustig, wenn man die Schlüsselkarte neben dem Eingangsbereich im Zimmer raus zieht, dann brennt weiterhin das Licht... Safe war auch kaputt, was wir aber gemeldet hatten und behoben wurde...
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also die Pommes waren so fettig, da hätt ich noch das Fahrrad mit einölen können. Auch das Essen ansich war leider nicht gut. Hab Bauchschmerzen bekommen und viel die Zeit auf dem WC verbracht :-(
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Kellner allerdings teilweise sehr lustlos und unfreundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers, sowie des Services & Essens bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung