- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gebautes Hotel, jedoch riesig groß, die ersten 3 Tage liefen alle Gäste mit dem Plan in der Hand rum, Anlage wird ständig in Ordnung gehalten, einzelne Blätter gesammelt und Boden erneuert, Gästestruktur gemischt, viele "Ältere Gäste" zu dieser Jahreszeit, Visum an einem der Bankschalter kaufen, kostet da nur 12,- €. Nicht beirren lassen, man muß es nicht beim Reiseveranstalter ETI kaufen, dort werden 20,- € und mehr verlangt, aber wofür??? Wenn man sich mal ausrechnet was die für einen Zusatzverdienst haben, bei der Gästeanzahl pro Tag!!!
Zimmer groß und schön, Ausstattung wie im Katalog beschrieben,
es gibt 2 Hauptrestaurants für Halbpensiongäste, das eine ist groß, schnell gefüllt und wenn man zu der Haupt-Essenszeit kommt, steht man erst mal hilflos alleine rum, weil man sich einen freien Tisch suchen muß- es kümmert sich keiner darum.Im zweiten kleineren Rest. bekommt man zwar immer einen Platz, die Atmosphäre ist allerdings wie bei einem Schnellrestaurant. Getränke gibt es in Dosen und Flaschen an den Tisch gebracht, so etwas hatte ich bei 5* noch nie!!!! Auch beim Frühstück muß man sich den Kaffee selbst am großen Bottich holen. Es gab reichlich Speisen, aber besonders schmackhaft fand ich diese nicht. Oft undefinierbar, die Speisen sind,ohne das Schild was davor steht,oft nur mit viel Fantasie zu erkennen.Abräumen der Tische dauert lange, werden selten abgewischt, einfach für die nächsten Gäste neu eingedeckt. 2 weiter Restaurants mit Reservierung ( und teilweise Zuzahlung) haben wir nicht genutzt
Freundlichkeit ja- natürlich mit Trinkgeld noch viel mehr, irgendwann war es uns schon ziemlich lästig immer und überall etwas zu geben, das Personal war oft sehr langsam, benutzte Teller stehen ewig rum, Zimmer wurde gereinigt, aber oft auch nur durchgefuscht, deutsch wurde kaum gesprochen, englisch etwas mehr, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist wohl ein Haupt-Abreise und Ankunftstag, die ganze Nacht kommt man sich vor wie auf dem Rummelplatz, Koffer werden gerollt, Personal reinigt die Zimmer mitten in der Nacht, die Möbel werden laut hin und her geschoben, fürchterlich
ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, keine Lärmbelästigung, Getränke u.s.w. kann man überall kaufen- aber Achtung, nichts auffällig ins Hotel (oder Strand) mitnehmen, es wird kontrolliert, man kommt sich vor wie ein Dieb, überall stehen Schilder, daß man es aus gesundheitlichen Gründen nicht machen soll, aber was ist an verschlossenen Flaschen ungesund? Die Hotels wollen eben auch Umsatz machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolle Poolanlagen, Strand kann vom Grand Hotel mitbenutzt werden, die Auflagen müssen schnellstens erneuert werden, kaputt und sehr schmuddelig, es fährt ein kostenloser Bus zu den anderen Grand Hotels, aber wer glaubt er kann da mal einen Tag verbringen denkt falsch, man soll sich so nur Geschmack für den nächsten Urlaub holen oder einkaufen gehen, wer die Anlage nutzen will muß zahlen, beim Siva Grand Beach z.B. 35,- € pro Tag,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße