- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel das eine Restauration nötig hätte. Auch die Sauberkeit in der gesamten Lobby incl. Wc's sehr schwach.
vieles im Zimmer defekt. Beide Stehlampen defekt, sehr viele Fliesen locker. Oft kam kaum Wasser aus der Dusche, Duschvorhang verschimmelt und unter der Dusche sehr dunkel. Alles eben sehr alt und abgewohnt. Größe sowie Sauberkeit des Zimmers ist ok.
Das Essen im großen Restaurant Nähe Lobby sehr unübersichtlich und viele Speisen verkocht und ohne Würze. Tischdecken oft sehr schmuddelig. Man findet jedoch immer was zu Essen was ok ist. Die a la card Restaurants Magma und Mediteran jedoch sehr zu empfehlen. Auch das Restaurant mit dem kleineren Buffet ist ok.
In der Lobby musste man ewig warten bis mal ein Kellner kam um eine Bestellung aufzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, einige Liegen und Auflagen defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Pam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management