- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Ambiente der Gebäude und Zimmer. Besonders abends unglaublich schön beleuchtet. Manche Einrichtung könnte bald mal überholt werden.
Sehr schönes Ambiente und groß. Leider ist das Licht immer etwas wenig und für deutsche Leseratten abends eher etwas schwierig :-) .
Die Atmosphäre im großen Hauptrestaurant war furchtbar! Sehr hektisch und unruhig. Im kleineren Restaurant war es sehr schön. Nette Kellner, schönes entspanntes Ambiente. Leider haben wir die arabische Küche sehr vermisst. Wir sind nun mal Touristen, die gerne landestypisch essen. Das konnten wir dort nicht. Trotzdem war es ein gutes Angebot und geschmeckt hat es auch. Ich brauche in Ägypten keinen deutschen oder asiatischen Abend. Liebe Ägypter steht mehr zu eurer so leckeren arabischen Küche!!!
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hatten immer ein Ohr für den Gast. Auch der Reinigungsmann Mohamed stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Leider lief die Auffüllung der Minibar manchmal etwas schleppend.
Mitten im Touristengebiet an der Einkaufspromenade. Die Lage auf der gegenüberliegenden Straßenseite, nicht auf der Meerseite, ist kein Problem. Der Strand des Schwesterhotels Grand Hotel ist problemlos zu erreichen und auch dort sind Getränke und Snacks inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort