- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war etwas enttäuscht von dem Urlaub bzw dem Hotel! Poolanlage sehr schön aber man konnte kaum eine Liege nach dem Frühstück bekommen. Alles schon reserviert Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Versteckte zusätzliche Kosten ! Am anderen Hotel Strand kein Mittagessen, müsste man zurück ins Hotel laufen. Gläser darf man nicht mit rum tragen ! Rezeption total ignorant und überhaupt nicht verständnisvoll!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer war total abgewohnt! Sauber gemacht wurde es auch nicht richtig! Unser Room Boy war auch etwas unverschämt !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen war ok ! Mal besser mal schlechter
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Wir fanden die Mitarbeiter nicht wirklich freundlich ! Beschwerde das Terrassen Tür kaputt ist wurde nicht nach gegangen. Türkarte mussten wir öfters neu schalten lassen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hotel liegt an einer Einkaufspromenade.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die schlechteste Animation EVER EVER EVER...!!! Strand war gut im Nachbar Hotel! Pool haben wir nie eine Liege bekommen. Aber schöne Poolanlage
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,