- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unser dritter ägypten-urlaub wir waren zu 8 leuten da, hatten drei zimmer.alle drei zimmer waren schön ausgestattet,der service war sehr gut, das personal sehr freundlich.reklamationen wurden sofort beseitigt,ohne grosse umstände.wir waren sehr zufrieden,haben uns gut erholt. der nachteil ist-so empfanden wir es- dass das hotel kein all-inclusive anbietet,dann wäre es für uns perfekt gewesen.animation gab es wenig-für uns war das aber nicht so wichtig. zum shoppen würde ich allerdings nach downtown fahren bzw.sagalla- fahren.15 min mit dem kostenlosen shuttlebus vom hotel,die shops auf der meile vor dem hotel sind noch alle zu teuer,die verkäufer unverschämt,zweimal wollten sie uns übers ohr hauen,wurden unverschämt,als wir dann nicht kauften, wir sie darauf aufmerksam machten,dass sie zu wenig geld zuürück gegeben hatten bzw. falsche währungsumrechnung. das publikum war sehr angenehm,viele deutsche,holländer,engländer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße