- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist als Relaxhotel grundsätzlich empfehlenswert,es gab nichts wesentliches auszusetzen,allerdings leidet der Service in diesem ziemlich großen Hotel sehr!Reklamationen,Bitten oder Bestellungen wurden wenn nur sehr langsam oder nach mehrmaliger Aufforderung bearbeitet-das nervte auf Dauer sehr!Dazu ist die Laune bzw Stimmung vorallem des Gastronomie-Personals,mit wenigen Ausnahmen,eher schlecht(außer der F&B Manager war sehr bemüht)! Die einzige 5Sterne-Empfehlung bei Halbpension ist das Mediterranio! Der Stadt Hurghada ist allenfalls für einen Abend gut-dreckig,nervig,eintönig. 2Top-Tips:1.)Tauchschule Euro Divers&Team direkt am Strand nutzen-ist wohl das beste an Ägypten....die Unterwasserwelt! 2.)ausm Hotel 200m rechts rum am Ende der Mall,ein Quad-Spezialist neben einem Gewürzladen,nach Joseph fragen-super Typ der für 20€ ne 5h-Tour anbietet,wo andere 40€ und mehr haben wollen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße